Firma > Unsere Philosophie

Unsere Philosophie


 

Wir sind keine Philosophen, trotzdem haben wir unsere Grundsätze:

Unser Handeln soll dem Wohle der Menschheit dienen. Wir unterstehen dem Ingenieurseid und entwickeln keine Waffen oder für den Menschen und die Natur schädliche Dinge. Wir sind Mitglied im Wirtschaftsverband Clean Tech und unterstützen auch ökologische Projekte mit Spenden.

Wir suchen uns Projekte, welche uns fordern und interessant sind. Dadurch können wir uns ständig weiterentwickeln und haben Freude an der Arbeit. Profitmaximierung steht nicht im Vordergrund, die Arbeit soll aber so einträglich sein, dass wir weiter bestehen können, damit wir auch in Zukunft weitere Interessante Projekte für Sie lösen können.

Wir pflegen ein offenes, kollegiales Klima unter uns und mit unseren Mitarbeitern.

Wir sparen uns die Werbung, weil wir weiterempfohlen werden.